Rundgang / Flugplatzführung

Flugplatz zum Anfassen

Als kleiner Platz der Allgemeinen Luftfahrt können wir keine großen Higlights bieten. Auf der anderen Seite ist es sicherlich einmal interessant, hinter die Kulissen zu schauen. Gerade Kindergartengruppen und Grundschulklassen haben uns mit erstaunlichem Interesse und einer gehörigen Portion Neugier besucht.
Wir durften aber auch schon oft erfahren, dass unsere Besucher, die den Kindergarten schon lange hinter sich gelassen haben, mit Begeisterung einen Rundgang absolviert haben. Im persönlichen Gespräch konnten viele Informationen erfolgen und einige Gäste sind mit der festen Absicht nach Hause gegangen eine Lizenz zu erwerben und selbst einmal von hier zu starten.
Bei Interesse an einer Führung bitten wir um rechtzeitige Kontaktaufnahme. Wenn der Wunsch besteht, kann am Abschluss evtl. auch ein Rundflug gemacht werden.